Hey!

 

Mein Name ist Tina, geboren am 22. Juli 1991 in Oberhausen, NRW.

 

Die Leidenschaft für die Kunst der Fotografie begann recht früh. Bereits in jungen Jahren nahm ich die Kamera meiner Eltern in die Hand und fotografierte alles was mir in den Weg gekommen ist. Dies habe ich wohl von meinem Opa übernommen, denn auch er war in früheren Zeiten als Fotograf tätig. Doch mein Weg zur Fotografin folgte erst später …

Von 2010 - 2013 absolvierte ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer Anwaltskanzlei in Essen. Diese Bürotätigkeit erfüllte mich jedoch nicht. Ich merkte immer wieder, dass mir etwas fehlte - die gewisse Leidenschaft für meine Tätigkeit. Somit beschloss ich im Jahr 2016 mein Hobby zum Beruf zu machen - die Fotografie. Durch zahlreiche Workshops und Coachings habe ich die Technik und das Handling einer professionellen Kamera kennengelernt.

Seitdem arbeite ich als Hochzeitsfotografin und fange die einzigartigen Momente meiner tollen Brautpaare ein.

© 2020 I Tina Wiemann Photography, NRW

info@tinawiemann-photography.de

I

I

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle